Für Architekten & Bauplaner
- Flexibles arbeiten
- openBIM
- Kosteneffizienz
- Zeitersparnis
Anfrageformular
Sie haben Fragen zu unseren Softwarelösungen & Services?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Gerne auch per Telefon unter: 0231 – 72 54 70-0
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Norman Jansen Nägeler
18:24 28 Aug 24
Seit mittlerweile 12 Jahren als ArchiCad-Nutzer habe ich durchweg nur positive Erfahrungen mit dem Support-Team, respektive Herr Gusewski und Herr Dobras, machen können. Die Kompetenz der Mitarbeiter geht deutlich über das normale Maß von programmspezifischen Anwenderfragen hinaus und bietet auch im Bereich der Schnittstellen zu anderer Software, zu Netzwerk, NAS, Server, etc. eine profunde Quelle an Wissen. Ich schätze diese Unterstützung sehr!
Heiko Hutmacher
14:03 27 Aug 24
Habe heute in Deutschland angerufen da ich in Thailand niemanden fand der mir mit meinen Lizenz-Problem helfen konnte. Der Kollege vom Support Team hat aber da nicht im Ansatz ein Problem draus gemacht sondern unproblematisch, kompetent und gut geholfen. Tolle Einstellung und Hilfe. Danke herzlich dafür !!!!!
Jul l
16:41 26 Mar 24
Wir möchte den Support loben!Kürzlich hat Herr Roth uns dabei geholfen, ein Problem mit unserem Lizenz-Dongle zu lösen. Der Mitarbeiter war äußerst zuvorkommend, kompetent und konnte das Problem in kurzer Zeit beheben. Danke dafür!
Markus Ringeling
11:20 22 Nov 23
Kompetente, freundliche Mitarbeiter, die uns schon mehrmals schnell unterstützt haben. Nach einem Lizenzproblem wegen eines Internetausfalls riefen nach Kontaktaufnahme direkt 2 Mitarbeiter zurück und wir konnten das Problem schnell umgehen. Super! So stelle ich mir eine Hotline vor. Danke noch einmal
Christiane L.
12:10 07 Sep 23
Service am Tag des Serverausfalls war von Herrn Marc Roth super, nachdem wir durch diesen Serverausfall handlungsunfähig waren.An dieser Stelle nochmals vielen Dank!
Klaus-Dieter Bastian
16:30 13 Aug 23
Vielen Dank an ein großartiges Team.An den Geschäftsführer Herrn Jücker und die Herren Gusewski (Mac) und Dobras (DOS). Seit der Version 4.5 gehöre ich der Graphisoft "Familie" an und habe nicht nur an den Schulungen teilgenommen sondern darüber hinaus auch sehr viel Hilfestellung in den vielen Jahren erfahren. Irgendetwas klappt ja manchmal nicht. Hier ist der Anruf bei der Gaphisoft Hotline zu 99% hilfreich. Erst kürzlich hatte sich mein Rechner beim Aufspielen eines neueren Betriebssystems verabschiedet. Mit sehr viel Engagement hat Herr Gusewski den Fehler in einer nicht upgedateten 3DMaus erkannt und hat meinen Rechner wieder ins laufen gebracht.Nochmals meinen DankDipl.-Ing. Architekt Klaus-Dieter Bastian
Nina Stahl
13:51 09 Aug 23
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service!Die Mitarbeiter sind freundlich und haben für fast jedes Problem eine Lösung und wenn nicht, finden Sie jemanden der eine hat.Die Schulung sind sehr gut. Die Räumlichkeiten laden zum lernen ein. Ich habe Graphisoft West schon oft weiter empfohlen und würde es auch immer wieder tun!
Julian Daum
09:26 07 Aug 23
Wir möchten uns im Besonderen für den ausgezeichneten Kundenservice bei Herrn Roth bedanken. Herr Roth zeichnet sich durch seine hohe Professionalität aus und hat dabei erfreulicherweise den hohen WERT einer authentischen zwischenmenschlichen Kommunikation nicht aus den Augen verloren.